• Jobs Job bei Adecco Germany Holding SA und Co. KG

Industriemechaniker (m/w/d)

Adecco Germany Holding SA und Co. KG

Regensburg

Regensburg

Industriemechaniker (m/w/d) Arbeitszeit: Vollzeit Standort: Regensburg Du suchst nach einem neuen Job und interessierst dich für die Automobilindustrie? ?? Wie wäre es mit Continental in Regensburg? Trete unserem engagierten Team bei und werde ein unverzichtbarer Bestandteil der Fertigung! Bring nicht nur Spannung in Leitungen, sondern elektrisiere mit uns auch deine Karriere. ? Deine Vorteile als Industriemechaniker:in Du startest direkt mit 23,23€ pro Stunde. Durch Branchenzuschläge erhältst du bis zu 25,38€ pro Stunde. Zudem bekommst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Unser Regensburger Team wird dich top beraten und betreuen. Mit uns startest du schnell undamp; einfach in die Automobilindustrie. Du erhältst Zugriff auf die Adecco-App, um z.B. deinen Urlaub zu beantragen. Deine Aufgaben bei Continental in Regensburg Du führst Störungsanalysen und -beseitigungen an Produktionsanlagen durch. Des Weiteren bestellst du notwendige Ersatzteile. Mithilfe von Wartungsplänen hältst du Anlagen instand. Du lernst neue Produktionsmitarbeiter:innen an. Das brauchst du für den Job Du bist ausgebildet als Industriemechaniker:in, Elektroniker:in oder Vergleichbares aus dem Elektro-Bereich. Du bist bereit in Schicht und an Wochenenden zu arbeiten. Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut. Bist du bereit für Continental? Dann schnall dich an! ?? Bei uns erlebst du einen fairen undamp; unkomplizierten Bewerbungs- und Einstellungsprozess. Unser Fokus liegt dabei immer auf dir. Wir finden nicht nur den passenden Job für dich, sondern sorgen dafür, dass du in allen Schritten top informiert bist. Es gibt kein langes Hin und Her - wir begleiten dich vom ersten Gespräch bis zum ersten Tag bei Continental und darüber hinaus. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Vertrauen von Continental sind wir die perfekten Partner:innen für deine Karriere. Entscheide dich heute für Action, Teamgeist und einen Job, der Spaß macht - lass uns gemeinsam in Regensburg durchstarten! ??? Kontakt zu uns Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Ann-Kristin Hoffmann Telefon +49 69 668 194 691 ann-kristin.hoffmann@adecco.de

Industriemechaniker (m/w/d)
   Adecco Germany Holding SA und Co. KG (Regensburg)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bäckerei
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)

Technischer Handwerker (all genders) im Facility Management
   BioSpring GmbH (Altstadt)

System Administrator (m/f/d)
   NiCE IT Management Solutions GmbH (Leonberg)